KINDER- & JUGENDTRAINING

Dem Verein ist das Kinder und Jugendtraining ein besonderes Anliegen. Die Herausforderung besteht darin, die Jugend für diesen Sport zu begeistern. Für die Betreuung unserer Jugend stehen Trainer und Übungsleiter zur Verfügung, die natürlich über die entsprechenden Qualifikation verfügen.

Wir bieten für sportlich ambitionierte Kinder und Jugendliche ein – den Altersstufen gerechtes – Kindertraining einmal wöchentlich an. In der abgelaufenen Tennissaison 2019 nahmen mit großer Begeisterung zahlreiche junge angehende Tennisspieler und Tennisspielerinnen teil. Da das Kindertraining so gut angenommen wurde, ist eine Fortsetzung in der nächsten Freiluftsaison wieder geplant.

INTERESSE GEWECKT?

DANN NIMM EINFACH KONTAKT MIT UNS ODER MIT DER TENNISLEHRERIN GUSTE WOLLENBERG AUF: